Erlebnisvortrag Intuition

„Was wirklich zählt, ist Intuition“ Albert Einstein

„Was wirklich zählt, ist Intuition“ Albert Einstein

 

Das Institut für Intuition ist für einen Abend zu Gast im Zen Haus in München. Wir freuen uns, in den einmalig schönen Räumen des ganz neu entstandenen Zen Haus im Rahmen einer Sonderveranstaltung Kunst & Kultur, einen Abend voller Intuition gestalten zu dürfen.   

Excerpt

Jeder kennt Intuition. Doch was wirklich ist Intuition? Bauchgefühl, Geistesblitz, innere Anschauung, gefühltes Wissen? Mit unserem Denken und unserer Sprache ist das Phänomen nicht in den Griff zu bekommen und doch begleitet es uns auf jedem Schritt im Alltag. Welche Bedeutung hat Sie? Wofür brauchen wir Intuition?

In seinem Vortrag geht Hans Glück diesen Fragen nach und lässt Dich mit ein paar einfachen Übungen Deine eigenen Intuition erfahren. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Vielen Dank für das große Interesse und den schöenen Abend im Zen Haus!