Vortrag: Umgang mit Komplexität und Veränderung

Die Welt um uns herum wird immer schneller, immer komplexer. Nie war der Veränderungsdruck auf Führungskräfte und Unternehmer so groß wie heute und damit die persönliche Kompetenz im Umgang mit Veränderung so entscheidend für den (Unternehmens-)Erfolg.

In Zeiten zunehmender Komplexität und ständigem Wandel, tendieren wir nur allzu leicht dazu, uns in Aktivität zu verlieren. Gefangen in teils überholten Erfolgsmustern, berauben wir uns nur allzu leicht unserer Freiheit selbst zu gestalten und fühlen uns in der Folge energielos und ausgebrannt.

Wer in Zeiten des Wandels erfolgreich bestehen und andere effektiv führen möchte, sollte sich zunächst der eignen Potenzialentfaltung und der Kompetenz sich selbst zu führen, zuwenden. Denn gerade in der Schnelligkeit des betrieblichen Alltages, gilt bewusste Selbstführung als Schlüssel zu mehr Tatkraft, besseren Entscheidungen und authentischer Mitarbeiterführung.

 

Inhalte

  • Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung
  • Authentische Mitarbeiterführung
  • Techniken des Mentaltrainings
  • Potenzialentfaltung

 

Referent

Yvonne Keller und Hans Glück, Inhaber Institut für Intuition

 

Wann & Wo

Donnerstag, 03.07.2014 um 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

 

 

Eintritt 20€

Um Anmeldung wird gebeten!

 

 

Um Anmeldung wird gebeten. Telefonisch unter 08361/ 92 25 620 oder einfach über den Link zur Anmeldung über unser Kontaktformular.